Kürzlich hinzugefügt

Torch Browser

Torch Browser Kostenlose Version 540630 

Suche und Austausch sind nie schnell gewesen! Surfen Sie einfach mit Fackel-Browser neue Drag- & -Drop-Funktion. Ob Sie übersetzen möchten, suchen oder Share-Links und Fotos, alles, was Sie tun müssen, ist einfach Drag & drop den Link, Wort oder Foto zum jeweiligen Ziegel. Die Optionen umfassen Web-Suche, YouTube, Wikipedia, Bild Suche, Facebook, Twitter und mehr. Sie können auch eigene Fliesen zum Anpassen Ihrer Suchoptionen hinzufügen. Integriertes Torrent Fackel-Browser macht es einfach zu bedienen und verwalten Ihre Torrent Download-Aufgaben direkt aus dem Browser, ohne zusätzlichen Software herunterladen zu müssen. Mit Fackel Browser integrierten Schwall Funktionen wird das Herunterladen von Dateien leicht und einfach zu tun. Media Grabber Fackel Browser können, die Sie nicht nur Videos und Songs zu finden, die sondern auch leicht Webmedien von praktisch jedem Standort sichern, Sie verwahrlosen. Fackel-Browser Medien Grabber ist in den Browser integriert und unterstützt eine Vielzahl von Dateitypen, so dass wenn Sie ein Web-Video oder ein Lied zu finden, die Sie speichern möchten; Sie können leicht greifen und speichern Sie es ohne externe Programme, Wandler oder Erweiterungen zu verwenden. Web-Media auf Ihrem Computer speichern, wird einfach mit Fackel-Browser. Teilen einfach Sharing Websites, Videos, Lieder und Suchergebnisse mit deinen Freunden auf Facebook und Ihr Twitter-Anhänger. Fackel-Browser verfügt über eine integrierte Schaltfläche um leicht in sozialen Netzwerken teilen die Websites, die Sie mögen und die Artikel, die Sie interessant finden. Download Accelerator Geschwindigkeit auf die Download-Rate Ihrer Mediendateien mit ein leistungsstarkes Download-Beschleuniger, die Fackel-Browser integriert ist. Fackel-Browser-Beschleuniger lädt Ihre Dateien in optimale Geschwindigkeit und arbeitet direkt aus Ihrem Browser, damit Sie nicht externen Software herunterladen. Leistungsfähige Browser Fackel-Browser bietet Ihnen hervorragende Browser-Erfahrung mit seiner starken und schnellen Suchfunktionen. Als Chrom-basierte, gibt Fackel Browser Sie Breite, relevante und genaue Suchergebnisse in kürzester Zeit, kombiniert mit browsing Funktionen und Add-ons, dass Sie schon mögen und aus Chrom-basierten Browsern kennen zu gewinnen. Sicheres Browsen Fackel des Browsers Sicherheits-Features helfen Ihnen im Internet surfen und Ihre Medienaktivitäten auf sichere Weise durchzuführen. Unsere Sicherheits-Features sollen Ihren Schutz vor Viren, Malware, Phishing und schädlichen Websites Erhöhung. Alle In einer Fackel-Browser hat eingebauten Multimedia-Features, die Sie suchen, herunterladen, spielen und teilen Sie Ihre Mediendateien direkt aus dem Browser zu aktivieren. Mit Fackel Browser integrierten Tools ist alles was Sie brauchen einen Klick entfernt damit Sie nicht zu verwenden oder zusätzliche Programme und Tools suchen.

AOL 9.7

AOL 9.7 Kostenlose Version 524570 

AOL Desktop 9.7 ist voll kompatibel mit Windows 8 und Internet Explorer 10. Veraltete Links in der Symbolleiste und das Menü wurden aktualisiert. Beispielsweise haben wir hinzugefügt, MyBenefits, eine personalisierte, einfach zu bedienende und One-Stop-Destination für geschätzte AOL-Mitglieder wie Sie anzeigen, aktivieren und verwalten alle großen Vorteile, die Ihnen im Rahmen Ihres AOL-Mitgliedschaft-Plans zur Verfügung stehen. Wir behoben ein Problem mit Mail, wo haben Sie einen extrem großen Posteingang, würde Ihr Postfach schlecht durchführen.

Press Release Script 2.8

Press Release Script 2.8 Kostenlose Version 147345 

Press Release Script - eigenen Pressemitteilung Submission-Website erstellen. Verdienen Sie Geld mit Google Adsense, Affiliates und Werbung. Leicht verarbeitet Tausende von Pressemitteilungen. 12 Professionell gestaltete Themen. Ändern Sie das Aussehen der Website mit einem Klick. Pressemitteilung-Skript ist die innovativste State-Of-The-Art-Lösung, die Sie eine anpassbare Inhalte angetrieben Website in kürzester Zeit zu starten müssen. Benutzerfreundliche Anpassungsoptionen aus, um einfache Inhaltserstellung stolz Ihre Pressemitteilungen-Site für seine Benutzer... unabhängig von technischen Beschränkungen beim Verfassen. Erstellen Sie drei Arten von Inhalt. Press Release Script können Sie einige oder alle der folgenden auf Ihrer Webseite anzeigen: Pressemitteilungen, Seiten, Abschnitte. Gesamten Workflow-Management. Mitwirkende Pressemitteilungen hinzufügen können. Sie haben die Kontrolle zulassen oder ablehnen der Pressemitteilung, auf Ihrer Web Site zu veröffentlichen. Autor Inhalte auf allen gängigen Browsern. Ihre Pressemitteilungen-Website-WYSIWYG-Editor funktioniert mit allen Web-Browsern wie Internet Explorer, Mozilla, Safari und Opera.

Cheat Engine 6.3

Cheat Engine 6.3 Kostenlose Version 146849 

Cheat Engine ist ein open-Source-Tool hilft Ihnen beim Spielen zu ändern, so können Sie sie schwieriger oder leichter je nach Präferenz (e. g: suchen die 100PS ist zu einfach, versuchen, ein Spiel mit maximal 1 HP), enthält aber auch andere nützliche Tools zum Debuggen, Spiele und sogar normale Anwendungen. Es kommt mit einem Memory Scanner schnell scannen für Variablen, die innerhalb eines Spiels verwendet und ermöglichen es Ihnen, diese zu ändern, aber es kommt auch mit einem Debugger, Disassembler, Assembler, Speedhack, Trainer Maker, direkte 3D Manipulation Tools, System Prüfwerkzeuge und mehr. Für Einsteiger empfiehlt sich das Tutorial (diejenige, die mit Cheat Engine kommt, finden Sie es in Ihre Liste der Programme nach der Installation) und mindestens erreichen Sie Schritt 5 für grundlegendes Verständnis der Verwendung von Cheat Engine. Es sucht nach Werte-Eingabe durch den Benutzer mit einer Vielzahl von Optionen wie "Unbekannte Anfangswert" und "Wert sank" durchsucht. Cheat Engine kann auch Standalone-Trainer welche Funktion auf eigene ohne Cheat Engine erstellen. Cheat Engine kann auch Ansicht der ausgebaute Speicher eines Prozesses und Änderungen, die Benutzer-Vorteile wie unendlich Gesundheit, Zeit oder Munition zu geben. Es hat auch einige Direct3D Werkzeuge zur Bearbeitung, so dass Sie durch Wände sehen kann Zoom in/Out und mit einige erweiterte Konfiguration Cheat Engine, bewegen Sie die Maus für Sie eine bestimmte Textur in der Mitte des Bildschirms zu erhalten. Änderungen: # hinzugefügt eine Struktur-Spinne, die helfen können, bei der Suche nach Möglichkeiten, um zwischen zwei Objekten # Wert Scannen unterscheiden kann jetzt nehmen Formeln # hinzugefügt einen Formulardesigner, Lua Erweiterungen erstellen # hinzugefügt einen automatisierte Trainer-Generator, der ein Trainer-Skript # Added viele, viele neue Funktionen, um die Lua-Engine generiert wird. Überprüfen Sie die Helpfile oder main.lua # hinzugefügt die Möglichkeit zum Speichern von Binärdateien in einen Cheat # Added ein Xm-Player # Added Tabellenspalten zum Fenster Stackview # hinzugefügt eine Option zu wählen, wenn die Disassembler, 32-Bit- oder 64-Bit-Code # Added Unterstützung Cheat Engine für jede Sprache zu übersetzen zeigen sollte, soll (den Sprachordner für mehr Infos check) # zuletzt bearbeitet am einige Verbesserungen in der Geschwindigkeit auf mehrere Tools # Added rückgängig (STRG + Z) als Bearbeitung Werte in einen Cheat Tabelle # Added zusätzliche Option, um die Zeiger erneut prüfen, so dass Sie Pfade genauer # zusätzliche benutzerdefinierte Kommentare zum Fenster Assembler herausfiltern können # hinzugefügt die Möglichkeit, innerhalb der Auto Assembler ($luavariable) # zusätzliche Syntax-highlighting für Lua Lua-Variablen verwenden # Changed die Lua-Dlls mit Versionen, die die C++ Runtime nicht installiert # Changed die Lua-Bibliothek zur Unterstützung von 64-Bit-Dll # das Lua-Script vom Fenster Kommentare zum eigenen Menü am oberen # In der Hexadezimal-Ansicht verschoben wurde bei der Auswahl 4 Byte und dann Pressen Raum machen Sie dorthin. Rücktaste gibt # hinzugefügt die .cetrainer-Datei-Endung, so dass Sie sehr klein herunterladen können Dateien und haben große Trainer

Absolute Yamaha C6 Virtual Piano 4.2

Absolute Yamaha C6 Virtual Piano 4.2 Kostenlose Version 102582 

Absolute Klavier: Yamaha C6. Dies war mein eigenes Klavier, als ich in Paris verließ. Ich verbrachte eine erhebliche Zeit zu optimieren und notieren Sie sie im Laufe des Jahres 2007, kurz bevor ich in Florida USA verschieben. Es wurde jede 2 Töne, mit 4 Geschwindigkeit aufgezeichnet. V4 einführen glatt Crossface zwischen jede Schicht für einen besseren Übergang zwischen jede Schicht Geschwindigkeit. Ich mag die gemeinsame klingen diese Klavier liefern. Die meisten gehobenen teure Klaviere haben einen großartigen Sound, aber ganz besonderes und anders als das Klavier Menschen verwendet. Für mich ist dieser Ton den realen Klang eines Klaviers, das Klavier lernte ich die wichtigsten Funktionen des Klaviers Yamaha C6. Basierend auf einer sehr optimierten hochwertigen sound Bank und es klingt fantastisch. Kreativität: die Absolute Klavier-Features Klangskulptur Filter, speziell für das in der Tat ist eine leistungsfähige 3 Bänder shelving Filter optimiert, um "das Klavier Holz sculpt". Sie können warm oder alten Klavier, Ragtime oder klassischen Sound problemlos erstellen. Effekte: in jeder Plug-in haben Sie eine Reihe von Effekten, aber die Absolute Klavier hat spezifische sind, nur für das Klavier konzipiert. Das Reverberator werden ist warm, sehr leistungsstark und keine Klingelton Resonanz. Der Chor wird stark emulieren den Piano-Bar-Stil und der Gipfel-Boost wird verleihen eine unglaubliche bei dem Klavier Anschlag beim Komprimieren und limitieren von zur gleichen Zeit! Ideal für Rock und pop-Stile... kann das Multi-Tap-Echo Sync an das Tempo. Hintergrund: die Absolute Steinway B Klavier ist ein echter Simulator, und Sie können hinzufügen Hintergrundgeräusche von bespielten-Qualität, vom Restaurant oder Konzert-Ambiente seltsam Wald, Donner, Meer, Berg-Wind, Schnee! Spaß es zu spielen ist ein muss für einige Emotionen hinzufügen, während Sie spielen, ausprobieren, entdecken Sie wieder Ihre Lieblings-Stücke! Synthese: mit seiner sehr hochwertigen Filter, Tiefpass, Hochpass, Bandpass und Kerbe, mit einen konstanten Gewinn und Sättigung, Resonanz und selbst Schwingung und auch den Umschlag Band haben Sie Zugriff auf die unendlichen Möglichkeiten der echten Synthesizern.

anonymoX 1.0.2 - Mozilla Firefox

anonymoX 1.0.2 - Mozilla Firefox Kostenlose Version 94708 

AnonymoX ist eine Initiative zur Anonymisierung im Internet. Soll der Benutzer Recht auf Anonymität im Web wieder herstellen. Die meisten Websites überwachen das Verhalten der Nutzer, den die Gastgeber Websites die Möglichkeit, das allgemeine Benutzer-Verhalten zu analysieren und erstellen detaillierte Benutzerprofile, die oft mal an Dritte verkauft werden. Ein Thread für die freie Meinungsäußerung im Internet manifestiert sich in der Unterdrückung durch Bundes- oder private Organisationen. Immer mehr Regierungen zensieren Websites unter dem Vorwand der Kindersicherheit, Verstöße gegen das Urheberrecht oder die Bekämpfung des Terrorismus und die Freiheit der Rede einschränken. Auch Benutzer von blockieren, basierend auf ihren Ursprung mit GeoIP-Blocks wird oft, zum Beispiel beim Media-Plattformen wie YouTube angewendet. Mit AnonymoX Sie sind in der Lage, viele Arten von Blöcken zu umgehen, indem die jelling einer virtuellen Identität in einem anderen Land mit nur wenigen Mausklicks. AnonymoX können Sie... - Surfen im Www anonym - ändern Ihre IP-Adresse (zu einem von uns bereitgestellten) - besuchen Sie Websites gesperrt/zensiert-von anderen zu stammen scheinen Land - Cookies zu löschen, zeigen Ihre öffentliche IP-Adresse, Browser-Id ändern... Kurze Zusammenfassung von seiner Funktionalität anstelle von direkten Zugriff auf eine Website, es werden erste eröffnet durch einen unserer Server, Proxy aufgerufen. Dieser Proxy verbirgt Ihre wahren Internet-Identität und macht es so aussehen, als ob du nicht, aber der Proxy ist derzeit die Website besuchen.

FB unseen - Chrome

FB unseen - Chrome Kostenlose Version 94026 

Sperrt das "gesehene" Feature der Facebook Messenger. SICK das neue "gesehen" Feature von Facebook? Lesebestätigungen mit diesen Erweiterungen zu entfernen und Ihre Freunde werden nicht mehr in der Lage zu sehen, ob Sie ihre Nachrichten gelesen. Sie werden noch sehen, wenn sie Ihre Nachrichten lesen können. -(Zusätzlich erhalten Sie eine Schaltfläche zum expliziten Markieren von Nachrichten als gelesen.)-Derzeit nicht funktioniert, tut mir leid, besuchen Sie meine Website für weitere Informationen.

Cok Free Auto Clicker 2.0

Cok Free Auto Clicker 2.0 Kostenlose Version 84640 

COK kostenlose Auto-Clicker ist ein geeignet kostenlos Produkt der automatisch durch Computer Maus klicken verwendet und endlos, könnten es beide nachahmen linke Seite klicken und Rechte Maustaste. Sie sollten nur zu beheben die Zeiträume der regulären klicken und tippen Sie auf Ihre aktuellen voreingestellten Hotkey, sein gehen, klicken Sie auf ein, ohne Verzögerung und regelmäßig auf und plant, dieses Verfahren zu pausieren, wenn Sie endlich den Hotkey erneut antippen.

Hola Unblocker for Firefox 1.2.105

Hola Unblocker for Firefox 1.2.105 Kostenlose Version 81428 

Access Websites blockiert oder zensiert in Ihrem Land, Firma oder Schule mit dem kostenlosen Hola Unblocker VPN-Service. Außerdem können Sie Ihre Lieblings-Websites zugreifen, selbst wenn Sie im Ausland unterwegs sind. -NEU! Fast jede Website mit dem neuen Feature "Länderauswahl" entsperren! Gehen Sie zu einer Website, klicken Sie auf das Symbol "Hola" und wählen Sie das Land aus surfen möchten! -Suche und fügen Sie weitere Websites auf der Einstellungsseite Hola ist ein Anbieter von VPN Unblocker-Technologie, die eine schnellere bereitstellt und offener Internet.

Elite Proxy Switcher 1.24

Elite Proxy Switcher 1.24 Kostenlose Version 77721 

Elite Proxy Switcher können Sie schützen Ihre Privatsphäre im Internet oder die blockierten Websites zugreifen, indem Sie verstecken Ihre echte IP über einen Proxy. Elite Proxy Switcher (EPS) ist eine professionelle Vertretung Gewürfelt Proxy Switcher für Ihren Browser. Es kann die Details zu testen (Geschwindigkeit, Anonymität, Land und ob Ssl-Gateway, gefährlich oder Codeen/Planetlab) des Proxys und automatisch ändern Sie die Proxy-Einstellungen Ihres Browsers (Internet Explorer oder Mozilla Firefox). EPS ist darüber hinaus das Clientprogramm My-Proxy Liste Service. Sie können schnell und einfach täglich frische Proxyliste von My-Proxy mit nur einem Klick erhalten. Hauptmerkmale von Elite Proxy Switcher: * ProxyChecker: die Details der Proxys für Sie professionell zu testen. * Proxy Switcher: Ändern Sie automatisch die Proxy-Einstellungen Ihres Browsers. * Proxy-Downloader: erhalten Sie täglich frische Proxys von EPS, wenn Sie unseren Service Liste abonnieren. * Proxy Manager: Ihr persönlicher Proxy-Liste von EPS leicht zu pflegen.

PSeMu3 1.3.3.9

PSeMu3 1.3.3.9 Kostenlose Version 65758 

Der beste Emulator für Windows und der erste PS3 Emulator zu spielen nicht Hause Brauen Spiele! Dieser Emulator-Projekt begann im 2011 und die erste Beta-Version 1.0 freigegeben wurde 04.11.2012 von cryptoxl33t erstellt und veröffentlicht von Playstation3emulator.net Sie können den Emulator im Download-Bereich hier herunterladen. Mit diesem Emulator, Sie können spielen, original & kopiert Blu-ray's, Sie Spiele von ISO-Dateien (Image-Datei) auch spielen können, wenn Sie Erfahrung mit anderen Emulatoren, können Sie einfach hier. Einfach drag & Drop ein Spiel auf dem Emulator ".exe" und das Spiel wird automatisch geladen. Sie können auch einfach den Emulator öffnen gehen Sie zu Datei > öffnen > und navigieren Sie zu Ihrem Spiel, wenn Sie ein Blu-Ray verwenden, dann wählen Sie einfach "Von Blu-Ray", anstelle von Datei. Aufgrund von rechtlichen Problemen sind wir nicht können die PS3-Bios-Dateien mit dem Emulator hinzufügen Sie diese separat hier herunterladen. Wenn Sie games(blue-ray) Disk-Images herunterladen möchten, können Sie Torrent-Sites wie Thepiratebay etc.. System-Anforderungen: (Hinweis: Diese hängen stark von das Spiel Sie spielen, aber das sollte Ihnen eine Schätzung) OS: Windows (In der nahe Funktion wir unterstützen Mac) CPU: Core 2 Duo E6850 3,0 GHz oder besser. RAM: 2GB oder mehr. Gesonderte Ankündigung: Grand Theft Auto V (GTA 5) wird berichtet, arbeiten mit dem Emulator, probieren Sie es jetzt!

Best Apps für Windows Von der Redaktion

GOM Media Player 2,2,71,5231

GOM Media Player 2,2,71,5231

GOM Media Player der einzige MediaPlayer benötigen Sie - kostenlos! Nicht nur ist GOM Media Player ein völlig Kostenloses video-Player, mit seiner integrierten Unterstützung für die beliebtesten Video und MediaPlayer-Formate, Tonnen von erweiterten Funktionen, extreme Anpassbarkeit und GOM Media Player Codec Finder Service ist sicher, dass alle Ihre Wiedergabe-Bedürfnisse zu erfüllen. GOM Media Player ist mit Millionen von Nutzern in Hunderten von Ländern eines der weltweit beliebtesten video-Playern. Whats New: Added "Touch Setting" Funktion für Touch-Screen-Geräte. "Search Box"-Funktion auf Playlist hinzugefügt. (STRG + F) "HTTPS-URL" für Youtube oder net Radio-Wiedergabe unterstützt. (STRG + U) Hinzugefügt "Music Tap" auf "Einstellungen" mit Bezug zu Musikdateien abspielen. Verbesserte Leistung mit Bezug zu "Geschwindigkeit von Add & löschen" von Dateien auf Wiedergabeliste. Andere sonstige Berichtigungen, Korrekturen und Änderungen

Iperius Backup 3.8.2

Iperius Backup 3.8.2

Iperius Backup ist eine der besten kostenlosen Backup-Lösungen, die natürlich auch als kommerzielle Version verfügbar ist: für alle, die auf die erweiterten Programmfunktionen für ihr Unternehmen Wert legen. Mit der kostenlosen Version von Iperius Backup können Sie Sicherungen auf jedes beliebige Massenspeichergerät machen - NAS, externe USB-Festplatten, RDX Laufwerke und vernetzte Computer. Es besticht mit umfassender Zeitplanung und E-Mail-Funktionen, unterstützt Zip-Komprimierung ohne Beschränkung bei Dateianzahl und -größe, inkrementelle Sicherung, Netzwerkauthentifizierung und die Ausführung von externen Skripten und Programmen.

Maryfi

Maryfi

Maryfi ist eine kostenlose und einfach zu bedienende Software-Router für Windows 7, 8 und 8.1. Maryfi, Benutzer können drahtlos freigeben jede Internet-Verbindung wie: ein Kabelmodem, eine Mobilfunk-Karte oder auch einem anderen Wi-Fi-Netzwerk. Anderen Wi-Fi-fähigen Geräten, einschließlich Laptops, Smartphones, Musik-Player und gaming-Systeme können erkennen und verbinden Ihren Maryfi-Hotspot nur, wie andere Wi-Fi-Access-Point und werden durch kennwortgeschützte WPA2-Verschlüsselung sicher und sicher gehalten.

Recently Added

Torch Browser

Torch Browser Free version 426214 

Searching and sharing have never been this fast! Surf the web easily with Torch Browser's new Drag & Drop feature. Whether you want to translate, search or share links and photos, all you have to do is just drag and drop the link, word or photo to the relevant tile. The options include web search, YouTube, Wikipedia, Image search, Facebook, Twitter and more. You can also add your own tiles to tailor your search options. Built-in Torrent Torch browser makes it easy to use and manage your torrent download tasks directly from the browser without having to download additional software. With Torch browser's built-in torrent features downloading files becomes easy and simple to do. Media Grabber Torch browser lets you not only find videos and songs, but also easily save web media from virtually any site you go to. Torch browser's media grabber is integrated into the browser and supports a broad range of file types, so once you find a web video or a song you want to save; you can easily grab and save it without having to use external programs, converters or extensions. Saving web media onto your computer becomes simple with Torch browser. Easy Sharing Share the sites, videos, songs and search results with your friends on Facebook and your Twitter followers. Torch browser includes a built-in button to easily share on social networks the websites you like and the articles you find interesting. Download Accelerator Speed up the download rate of your media files with a powerful download accelerator that is integrated into Torch browser. Torch browser's accelerator downloads your files in optimal speed and works directly from your browser so you don't have to download external software. Powerful Browser Torch browser offers you superb browser experience with its strong and fast search capabilities. Being Chromium-based, Torch browser gives you broad,relevant and accurate search results in no time combined with browsing features and winning add-ons that you already like and are familiar with from Chromium-based browsers. Secure Browsing Torch Browser's security features help you browse the web and conduct your media activities in a safe and secure way. Our safety features are designed to boost your protection from viruses, malware, phishing and malicious websites. All In One Torch browser has built-in media features that enable you to search, download, play and share your media files directly from the browser. With Torch browser's integrated tools, everything you need is a click away so you don't have to use or look for additional programs and tools. People are also Searching for : torch , torch browser , torch download , download torch , torch browser download , download torch browser , torch browser free download , torch free download , free download torch browser , free download torch , torch download free , free torch download , torch software , download torch browser free , download torch app

AOL 9.7

AOL 9.7 Free version 356819 

AOL Desktop 9.7 is fully compatible with Windows 8 and Internet Explorer 10. Outdated links within the Toolbar and Menu have been updated. For example, we have added MyBenefits, a personalized, easy-to-use and one-stop-destination for valued AOL members like you to view, activate and manage all the great benefits that are available to you as part of your AOL membership plan. We fixed an issue with Mail where if you have an extremely large inbox, your Mailbox would perform poorly.

Press Release Script 2.8

Press Release Script 2.8 Free version 121240 

Press Release Script - Create Own Press Release Submission Web Site. Make Money with Google Adsense, Affiliates and Advertisement. Easily Handles Thousands of Press Releases. 12 Professionally Designed Themes. Change the look of web site with one click. Press Release Script is the most innovative state of the art solution you need to launch a customizable content driven web site in the shortest period of time. From user-friendly customization options to easy content creation process, Your Press Releases Site prides itself in content authoring for its users... regardless of technical limitations. Create three types of content. Press Release Script allows you to display any or all of the following on your web site: Press Releases, pages, Sections. Total workflow management. Allows contributors to add Press Releases. You have the control to allow or reject the Press Release, publish it on your web site. Author content on all popular browsers. Your Press Releases Site's WYSIWYG editor works with all web browsers like Internet Explorer, Mozilla, Safari and Opera.

Cheat Engine 6.3

Cheat Engine 6.3 Free version 116391 

Cheat Engine is an open source tool designed to help you with modifying games so you can make them harder or easier depending on your preference(e.g: Find that 100hp is too easy, try playing a game with a max of 1 HP), but also contains other usefull tools to help debugging games and even normal applications. It comes with a Memory Scanner to quickly scan for variables used within a game and allow you to change them, but it also comes with a debugger, disassembler, assembler, speedhack, trainer maker, direct 3D manipulation tools, system inspection tools and more. For new users it is recommended to go through the tutorial(The one that comes with Cheat Engine, you can find it in your programs list after installing) and at least reach step 5 for basic understanding of the usage of Cheat Engine. It searches for values input by the user with a wide variety of options such as "Unknown Initial Value" and "Decreased Value" scans. Cheat Engine can also create standalone trainers which function on their own without Cheat Engine. Cheat Engine can also view the disassembled memory of a process and make alterations to give the user advantages such as infinite health, time or ammunition. It also has some Direct3D manipulation tools, allowing you to see through walls, zoom in/out and with some advanced configuration allows Cheat Engine to move the mouse for you to get a certain texture into the center of the screen. Changes: # Added a structure spider which may help in finding ways to distinguish between two objects # Value scanning can now take formulas # Added a form designer to create lua extensions # Added an automated trainer generator that will generate a trainer script for you # Added lots and lots of new functions to the lua engine. Check the helpfile or main.lua # Added the ability to save binary files into a cheat table # Added an xm-player # Added columns to the stackview window # Added an option to choose if the disassembler should show 32-bit or 64-bit code # Added support to translate cheat engine to any language you want (check the language folder for more info) # Some speed improvements at several tools # Added undo last edit (ctrl+z) when editing values in a cheat table # Added extra option to the pointer rescan so you can filter out paths more specifically # Added custom comments to the assembler window # Added the ability to use lua variables inside auto assembler ( $luavariable ) # Added syntax highlighting to lua # Changed the lua dlls with versions that don't need the C++ runtime installed # Changed the lua library to support 64-bit dll's # The lua script has been moved from the comments window to it's own menu on top # In the hexadecimal view when selecting 4 bytes and then pressing space will make you go there. Backspace returns # Added the .cetrainer file extension so you can download very small files and have great trainers

FB unseen - Chrome

FB unseen - Chrome Free version 80800 

Blocks the ”seen” feature of the facebook messenger. Sick of the new "seen" feature of facebook? Remove the read receipts with this extensions and your friends will no longer be able to see if you read their messages. You will still be able to see if they read your messages. -(Additionally you get a button to mark messages explicit as read.)- Currently not working, sorry, visit my website for more information .

Absolute Yamaha C6 Virtual Piano 4.2

Absolute Yamaha C6 Virtual Piano 4.2 Free version 78360 

Absolute Piano : Yamaha C6. This was my own piano when I was leaving in Paris. I spent a significant time to tune it and record it during the year 2007 just before I move to Florida USA. It has been recorded every 2 notes, with 4 level of velocity. V4 introduce smooth crossface between each layer for a better transition between each velocity layer. I like the common sound this piano deliver. Most upscale expensive pianos have a great sound, but very special and different from the piano people uses commonly. For me this sound is the real sound of a piano, the piano I learned The key features of the Yamaha C6 piano. Based on a very optimized high quality sound bank and it sounds fantastic. Creativity : the Absolute Piano features a sound sculpture filter specifically designed for it, that is in fact a 3 bands powerful shelving filter tuned to 'sculpt' the piano timber. You can create warm or old piano, ragtime or classical sound easily. Effects : in every plug-in you have a set of effects, but, the Absolute Piano has specific ones, designed only for this piano. The reverberator is warm, very powerful and will not add any ringing resonance. The chorus will greatly emulate the piano bar style, and the peak boost will add an incredible punch in the piano attack, while compressing and limiting at the same time! Great for rock and pop styles...the multi-tap echo can be sync to the tempo. Background : the Absolute Steinway B piano is a real simulator, and you can add pre-recorded hi-quality background sounds, from restaurant, or concert ambiance to weird forest, thunder, sea, mountain wind, snow! Fun to play it is a must for adding some emotions while you play, try it, you'll re-discover your favorite pieces! Synthesis : with its very high quality filter, low pass, high pass, band pass, and notch, with a constant gain and saturation, resonance and self oscillation, and also the volume envelope, you have access to the real synthesizers endless possibilities.

anonymoX 1.0.2 - Mozilla Firefox

anonymoX 1.0.2 - Mozilla Firefox Free version 77930 

AnonymoX is an initiative for anonymization in the internet. The aim is to restore the users right of anonymity in the web. Most websites monitor the behaviour of their users, giving the websites hosts the ability to analyze the general users behaviour and create detailed user profiles, which often times are sold to third parties. A thread for the freedom of speech of the internet manifests in the repression through federal or private organizations. More and more governments censor websites with the excuse of child safety, copyright infringement or the fight against terrorism and thereby limit the freedom of speech. Also blocking users by based on their origin with GeoIP-Blocks is applied often, for example at media platforms like YouTube. With anonymoX your are able to bypass many sorts of blocks by jelling a virtual Identity in another Country with only a few mouse clicks. anonymoX enables you to... -browse the www anonymously -change your IP-Adresse (to one provided by us) -visit blocked/censored websites -appear to originate from another country -delete cookies, show your public ip, change browser id, .... Short summary of it's functionality Instead of accessing a website directly, it'll be first opened by one of our servers, called Proxy. This Proxy hides your true internet identiy and makes it look as if not you, but the Proxy is currently visiting the website.

Hola Unblocker for Firefox 1.2.105

Hola Unblocker for Firefox 1.2.105 Free version 65016 

Access websites blocked or censored in your country, company or school with the free Hola Unblocker VPN service. It also lets you access your favorite sites even when you are traveling abroad. - NEW! Unblock almost any site with the new 'Country selector' feature! Go to a website, click the Hola icon and choose the country you wish to surf from! - Search and add more sites on settings page Hola is a provider of VPN Unblocker technology that provides a faster and more open Internet.

PSeMu3 1.3.3.9

PSeMu3 1.3.3.9 Free version 50823 

The best emulator out there for Windows, and the first PS3 emulator to play non home brew games! This emulator project started back in 2011 and the first beta version 1.0 got released 11/04/2012 created by cryptoxl33t and published by Playstation3emulator.net You can download the emulator at our download section here. Using this emulator you can play original & copied Blu-ray's, you can also play games from ISO files (disk image) If you have experience with other emulators you can easily use this one. Simply drag and drop a game on the emulator ".exe" and the game will automatically load. You can also just open the emulator go to File>Open> and navigate to your game If you use a Blu-ray then just select "From Blu-ray" instead of From File. Because of legal issues we are not able to add the PS3 Bios files with the emulator, you can download these separately here. If you want to download games(blue-ray) disk images you can use torrent sites like thepiratebay etc. System Requirements: (Note: these heavily depend on the game you play, but this should give you an estimate) OS: Windows (In the near feature we will support Mac) CPU: Core 2 Duo E6850 3.0GHz or better. RAM: 2GB or more. Special announcement: Grand Theft Auto V (GTA 5) Is reported working with the emulator, try it out now!

Virtual Router Plus 2.6.0

Virtual Router Plus 2.6.0 Free version 38290 

Virtual Router Plus is a handy and reliable application designed to allow you to share your Internet Connection with a WiFi device. Setting up an ad-hoc wireless network in Windows 8 is no longer possible and turning your computer into a Wi-Fi hotspot requires a third party, dedicated application. Any Wi-Fi enabled device detects the newly created network, enabling you to navigate over the Internet using the laptop or the computer as an access point. Virtual Wifi Hotspot is a free, open source software based router for PCs running Windows 7, Windows 8, Windows Server 2008 R2 and Windows Server 2012. Using Virtual Wifi Hotspot, users can wirelessly share any internet connection (Wifi, LAN, Cable Modem, Dial-up, Cellular, etc.) with any Wifi device (Laptop, Smart Phone, iPod Touch, iPhone, Android Phone, Zune, Netbook, wireless printer, etc.) These devices connect to Virtual Wifi Hotspot just like any other access point, and the connection is completely secured using WPA2 (the most secure wireless encryption.)

DarkComet RAT Remover 2.0.0.0

DarkComet RAT Remover 2.0.0.0 Free version 36106 

DarkComet RAT Remover is a lightweight application that scans your system for versions of DarkComet RAT. If any threat is detected, the application cleans the system immediately. If you are looking for a tool that can easily remove DarkComet RAT, this software is for you!

Best Apps for Windows From the Editors

GOM Media Player 2,2,71,5231

GOM Media Player 2,2,71,5231

GOM Media Player The only media player you need - for FREE! Not only is GOM Media Player a completely FREE video player, with its built-in support for all the most popular video and Media Player formats, tons of advanced features, extreme customizability, and the Codec Finder service, GOM Media Player is sure to fulfill all of your playback needs. With millions of users in hundreds of countries, GOM Media Player is one of the world`s most popular video players. Whats New : Added "Touch Setting" feature for touch screen devices. Added "Search box" feature on playlist. (Ctrl+F) Supported "HTTPS URL" for youtube or net radio playback. (Ctrl+U) Added "Music Tap" on preferences related to play music files. Improved performance related to "speed of add & delete" of files on playlist. Other miscellaneous corrections, fixes, and changes

Iperius Backup 3.8.2

Iperius Backup 3.8.2

Iperius Backup is one of the best free backup software, also released in commercial editions for those who need advanced backup features for their companies. The freeware version of Iperius Backup allows you to backup to any mass storage device, such as NAS, external USB hard drives, RDX drives, and networked computers. It has comprehensive scheduling and e-mail sending functions. It supports zip compression with no size limit, incremental backup, network authentication and the execution of external scripts and programs.

Maryfi

Maryfi

Maryfi is a free and easy to use software router for Windows 7, 8 , and 8.1 computers. With Maryfi, users can wirelessly share any Internet connection such as: a cable modem, a cellular card, or even another Wi-Fi network. Other Wi-Fi enabled devices including laptops, smart phones, music players, and gaming systems can see and join your Maryfi hotspot just like any other Wi-Fi access point and are kept safe and secure by password-protected WPA2 Encryption.